Bilder von links nach rechts:

    Immanuel Kant, 1724 - 1804
    Georg. Fr. Hegel, 1770 - 1831
    Friedrich Nietzsche,1844-1900
    Max Weber, 1864-1920

Inhaltlich Verantwortlicher

THEOMAIL GmbH (Institut für Praktische Berufsethik)

Ansprechpartner, verantwortlich für den Inhalt:
Martin Krolzig (Vertretungsberechtigter Geschäftsführer)

Registergericht Amtsgericht Neuss
Registernummer HRB 7268

Geschäftssitz:
Rottfeldstr. 11
D-40670 Meerbusch
Tel. 02159 8350
Fax 0211 81072
Mobil: 0171 21 600 86

E-Mail: Krolzig@berufsethik.de


Der Institutsleiter Martin Krolzig hat evangelische Theologie studiert. Innerhalb der Rheinischen Kirche arbeitete er u.a. in einer Bildungseinrichtung und in Nordrhein-Westfalen als Landespolizeipfarrer. Vorher war er als Militärpfarrer tätig. Als Pfarrer hat er bis heute ein gerichtlich verbrieftes Zeugnisverweigerungsrecht. Im Zusammenhang der betrieblichen Krisenintervention (z.B. bei Veruntreuungen und Sabotage) schafft das ein besonderes Vertrauensklima.


Impressum gemäß §6 Teledienstgesetz (TDG):

Copyright:
Für alle Inhalte dieser Website gilt uneingeschränkt das Copyright der
THEOMAIL GmbH. Auf der Seite Bildnachweise sehen Sie die einzelnen Bildrechte und deren Weiterverwendung.